Virtuelles Ladenplenum am Sa 27.06.2020 um 16:00 Uhr

Für alle Gäste: Hier findest du alle wichtigen Termine und den Stand der Dinge.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bernd Sauer
Beiträge: 698
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 13:21

Virtuelles Ladenplenum am Sa 27.06.2020 um 16:00 Uhr

Beitrag von Bernd Sauer » Mo 8. Jun 2020, 18:41

Liebe Mitglieder und Interessierte,

das zweite Juni-Ladenplenum findet am Samstag, 27.06.2020 um 16:00 Uhr erneut in virtueller Form statt. Wir werden dafür wieder den Videokonferenzdienst "GoToMeeting" nutzen.

Für die Vorbereitung steht ein eigener Themenstrang im internen Forumsbereich zur Verfügung. Dort werden rechtzeitig vorher auch die Einwahldaten bekanntgegeben: KLICK!

Wer bisher noch nie dabei war, fragt sich jetzt wahrscheinlich, was das "Ladenplenum" überhaupt ist? Hier die Antwort: Im monatlich stattfindenden Ladenplenum sprechen wir über aktuelle Themen rund um den Tante-Emmer-Laden und treffen dort gemeinsam die Entscheidungen. Das Ladenplenum bildet gleichzeitig eine Art Bindeglied zwischen den mindestens jährlich stattfindenden Mitgliederversammlungen und dem Vorstand. Teilnehmen dürfen alle Vereinsmitglieder und ggf. auch Gäste.

Herzliche Grüße
Bernd Sauer

Gesperrt